Externe Kommunikation & Marketing

Sei es die Imagebroschüre, der Corporate Blog, das Kunden- oder Mitarbeitermagazin. Um Corporate Publishing kommt kaum ein Unternehmen herum. Für die meisten Firmen liegt in stringent konzipierten, unternehmenseigenen Publikationen der Schlüssel zum Erfolg. Die einheitliche interne und externe, journalistisch aufbereitete Informationsübermittlung spielt deshalb in der übergreifenden Unternehmensstrategie eine zentrale Rolle.

Unser Corporate-Publishing-Team deckt sämtliche Aspekte des Produktionsprozesses ab, von der Konzeption über Gestaltung und Text bis hin zur Fotografie oder Videoproduktion. Mit erstklassigen, attraktiven Inhalten schaffen wir einen Mehrwert für unsere Kunden und sorgen mit zielgruppengerechten Publikationen für die Sichtbarkeit der Marke. Dies nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch, Französisch und Italienisch – mit Muttersprachlern in unserem Haus.

Wir entwickeln für die Unternehmenskommunikation unserer Kunden neue Konzepte sowie neue Inhaltsformen und Inhaltstools. Dabei stehen für uns ein hohes Identifikationspotenzial sowie die Glaubwürdigkeit und Qualität der Inhalte im Vordergrund. Wir verfolgen aktuelle Trends und überprüfen die jeweilige optimale kundenspezifische Umsetzung neuer inhaltlicher und technologischer Ansätze. Und zwar über alle Kommunikationskanäle – Print, Online und Mobile – hinweg.

Team/Partner

Corinne Brönnimann
Corinne BrönnimannConsultant
Anna Brugnoli
Anna BrugnoliSenior Consultant & Editor
Peter Schneider
Peter SchneiderDigital Consultant
Hubert Lienhard
Hubert LienhardEditor
Balz Murer

Nachricht an Brigitte Selden, Leiterin Corporate Publishing

  • Email
  • Betreff
  • Nachricht