Credit Suisse (Schweiz) AG

corporate content & publishing
Kunde

Credit Suisse (Schweiz) AG

Auftrag

Das Kundenmagazin «Aspekte» bereitet Bank- und allgemeine volkswirtschaftliche Themen zielgruppengerecht auf und schafft so direkten Kundennutzen. Das Magazin belegt die Expertise der Credit Suisse und schafft mit BeitrÀgen aus dem Leben der Credit Suisse Kundinnen und Kunden Identifikationspotenzial.

Lösung

Swisscontent verantwortet als Leadagentur die Produktion des «Aspekte» und ist zustĂ€ndig fĂŒr Inhalte, Koordination und Organisation. Die Projektleitung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Credit Suisse und der Crafft AG, die fĂŒr das Layout des Magazins verantwortlich ist. So entsteht ein modernes und hochwertiges Magazin mit journalistisch recherchierten und aufbereiteten BeitrĂ€gen, stilvoller und authentischer Bebilderung – und Mehrwert fĂŒr Leserinnen und Leser.