MBaer Merchant Bank AG

Diverse Kommunikationsmassnahmen

Beim Entstehen einer Bank mitwirken zu dürfen, ist etwas Besonderes. Gemeinsam mit unserem Kunden haben wir den neuen Webauftritt der MBaer Merchant Bank konzipiert und umgesetzt – sowohl gestalterisch, inhaltlich als auch technisch. Mit der Internetseite haben wir die Basis für Gefässe, wie Präsentationen, Newsletter, Factsheets und einen Newsbereich geschaffen.


Über die Mbaer Merchant Bank

Die MBaer Merchant Bank wurde Ende 2018 von Mike Bär zusammen mit schweizerichen und internationalen Partnern gegründet. Mike Baer ist der Urenkel von Julius Bär, der vor rund 130 Jahren das Fundament für die gleichnamige Privatbank gelegt hat. Die Ideen seines Urgrossvaters möchte Mike Bär auch in seine eigene Bank tragen und die Bank für Unternehmen, ihre Familien und ihre Firmen sein. Die Dienstleistungen von MBaer umfassen demnach Wealth Management sowie Dienstleistungen im Asset und Liability Management, im Risikomanagement sowie Handelsfinanzierungen. Ein weiterer Teil des Geschäftsmodells von MBaer ist der Kontakt der Kunden untereinander.

Webseite: www.mbaerbank.com