Wer wir sind

  • Christine Lesnik

    Christine Lesnik

    Managing Director Publishing

    Rund 25 Jahre Erfahrung in Werbung und Medien kann Christine Lesnik vorweisen. Seit Oktober 2013 leitet sie den Publishing- und Plattformbereich. WOMEN IN BUSINESS Magazin, WOMEN'S TALK, WOMEN’S WORKSHOP und WOMEN'S TRAVEL fallen in ihren Verantwortungsbereich. Zuvor war die diplomierte PR-Fachfrau Anzeigenleiterin der Weltwoche AG. und mitverantwortlich für den Aufbau des Lifestyle-Magazins. Zudem arbeitete sie im Kaderbereich des Axel Springer Verlags und war als Werbeleiterin und stellvertretende Verlagsleiterin bei der «Sonntagszeitung» tätig.

    c.lesnik -at- womeninbusiness.ch

  • Daniel Kaczynski

    Daniel Kaczynski

    CEO und Inhaber

    Nach Jura-Studium und Promotion arbeitete Daniel Kaczynski während 5 Jahren als Geschäftsführer in einem mittelständischen Unternehmen in London. Nach seiner Rückkehr in die Schweiz wurde er Geschäftsführer des Verlegerverbandes (Verband Schweizer Medien). Seit 2006 ist er bei der Swisscontent AG, heute als CEO und Inhaber.

    daniel.kaczynski -at- swisscontent.ch

  • Stephanie SchĂĽtte

    Stephanie SchĂĽtte

    Managing Director Corporate Media

    Mit einem reichhaltigen Erfahrungsschatz als Wirtschaftsjournalistin und Kommunikationsexpertin in verschiedenen Unternehmen (z.B. Credit Suisse, Hilti Aktiengesellschaft und E.ON Energie) im Gepäck startete Stephanie Schütte im Oktober 2017 bei Swisscontent, wo sie den Bereich Corporate Media verantwortet und weiterentwickelt. Nebenberuflich ist sie als Dozentin für das Fach Corporate Communication an der HTW Chur tätig.

    stephanie.schuette -at- swisscontent.ch